Montag, 1. September 2014

Brautpaar-Meeting in Vöhrum

Peine. In der Vorbereitung auf Hochzeiten, die ich als DJ begleite, statte ich den künftigen Brautpaaren immer einen persönlichen Besuch ab. Dabei treffen wir uns entweder in der Hochzeitslocation oder, wenn das nicht möglich ist oder ich diese bereits kenne, bei dem Brautpaar zu Hause.

Vor ein paar Tagen war es wieder soweit und es galt eine Hochzeit in Peine-Stederdorf abzusprechen. Der Ortsteil Stederdorf scheint hier einige Möglichkeiten in Form von Restaurants, Hotels und Cafés zu bieten, denn ich war erst ein paar Wochen vorher mit einem anderen Brautpaar ebenfalls in Stederdorf verabredet gewesen und wir hatten uns auch deren Location, das "Cafe Duo", angesehen. 

Diesmal war eine Besichtigung, aufgrund einer anderen Veranstaltung, nicht möglich und so werde ich das "Hotel & Restaurant Schönau" erst am Tag der Hochzeitsfeier näher in Augenschein nehmen können, aber schon die Bilder der Website versprechen hier einiges.

Der Treffpunkt für das Brautpaar-Meeting war daher in Vöhrum und dank meines Navis (was würden wir nur ohne machen) fand ich die Adresse des Paares problemlos. Der Bräutigam begrüße mich und entschuldigte seine zukünftige Braut, da diese zur Brautkleid-Anprobe mußte. 

So besprach ich mit dem bestens informierten Bräutigam die Abläufe der Feier, erfuhr das die meisten Gäste aus Peine und Umgebung, sowie Braunschweig kommen und das es musikalisch in fast alle Genres gehen darf. Ein paar Tipps für die Abläufe konnte ich auch noch geben und die beiden haben sich entschieden eine Ambiente-Beleuchtung zu buchen, die ich ebenfalls installieren werde.

Es war ein sehr nettes Gespräch, die Chemie stimmte auf jeden Fall und so freue ich mich bereits sehr auf die Hochzeit in Stederdorf,

Herzlichst


Sebastian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen